Um die beste Ansicht zu bekommen, wechsle bitte Deinen Browser zu CHROME, FIREFOX, OPERA oder Internet Explorer.
Jobs & Dienstleistungen Dienstleistungen

Hufpfleger für Barhufpflege

40 € (Festpreis)

  • Hufpfleger für Barhufpflege
- Anzeige -

Beschreibung

Preis : 40 € (Festpreis)
Typ : Angebot
Datum : 28. Oktober 2019
Standort : 64646 Heppenheim, Deutschland

Ich habe die BESW-Hufschule besucht, ideologiefrei mit Blick auf das individuelle Pferd. 

Der Unterschied von Hufpflegern zu Hufschmieden: Pfleger dürfen nicht beschlagen.

Dazwischen gibt es noch den Huftechniker.

Meine Huftechniker-Ausbildung beginne ich 2020; als solcher darf ich ebenfalls beschlagen (Duplos u.a.), nur der Eisenbeschlag bleibt dem Schmied vorbehalten.

Ich gehe immer mit Ruhe ans Pferd und passe mich der Situation an.

Ob groß oder klein, ich scheue kein Pferd.

Eine Umstellung von Beschlag auf Barhuf führe ich gerne durch, falls sich die Hufe dafür eignen. Berechnet wird nur das Ausschneiden. Auch die Kastanien entferne ich auf Wunsch gratis.

Kontakt gerne via Whatsapp.

0159 0611 4208

Kleinanzeige teilen:

- Anzeige -

Standort

Nach Oben